PROVEX
News

Serie Toga TD

Das Modell MR-1 der Serie Modula wird nun auch in den Farben Inox Style, Gun Metal, Copper und Champagne verfügbar sein – andere Modelle innerhalb der Serie auf Anfrage.

Serie Toga TD

Diese formschöne Serie E-Lite wird mit verschiedenen Modellen als Pendel-Falttür mit Scharniertechnik und einer freistehenden Wand ergänzt.

Diese Serie ersetzt die Serie Combi und wurde mit neuen Modellen als 1- und 2-teilige Pendeltür und einem neuen Scharnier- und Wandprofil komplett erneuert.

Die funktionale und moderne Serie Vario wird mit verschiedenen Modellen als Pendel-Falttür mit Scharniertechnik und als 5-Eckkabine komplettiert.

Ergänzt wurde diese Serie mit dem Modell In-Line mit 2 Türen und 2 Festfeldern.

Die erfolgreiche Serie Toga als Schiebe- und Drehtüren wird nun auch in den Trendfarben Inox Style, Gun Metal, Copper und Champagne verfügbar sein.

Serie Toga TD

  • Serie Toga TD

    Le diverse varianti in nicchie e ad angolo sono state aggiunte con porte girevoli pivotanti e completano
    la vasta gamma di porte scorrevoli

    Serie Toga